Biologie -- Was ist eine Art?

Schaubild - (Biologie, Artenvielfalt) Hierzu gerne "Ideen" ;) - (Biologie, Artenvielfalt) Info (Anfang) - (Biologie, Artenvielfalt)

2 Antworten

Bei der ersten frage schaust du dir einfach abb1 an und erklärst es daran? Einfach beschreiben wie das genau funktioniert und schau dir halt mal das mit morphologische und biologischen artdefinition an.

lea5713  15.04.2015, 20:30

beim zweiten nimmst du eben dieses Schaubild was man da sieht und nennst punkte an denen man erkennt obs ne art ist und beim dritten ist es halt zb dass sie sich bereits soweit auseinander entwickelt haben, dass sie sich entweder nicht als geschlechtspartner sehen oder rein "technisch" gesehen keine fortpflanzung möglich ist

Was is daran unklar....es ist ein Schaubild, an dem man ablesen kann, welche Eigenschaften zutreffen müssen, damit man von der selben Art sprechen kann.....

lea5713  15.04.2015, 20:31

das ist quasi die dna also die gene

Anna1305
Beitragsersteller

Schon aber was soll zum Beispiel der erste Abschnitt bedeuten, mit den Sequenzunterschieden bzw. was ist das?