Bio was sind das für Zellen?

2 Antworten

Ich glaube es ist genau umgekehrt. Meiner Meinung nach ist die obere Zelle eine pflanzliche Zelle, da eine Vakuole eingezeichnet ist. Außerdem sieht man deutich die Zellmembran und die Zellwand. Und auch Chloroplasten sind Vorhanden.

In der unteren Zelle hingegen handelt es sich um eine tierische Zelle, da weder eine Vakuole noch Chloroplasten enthalten sind.

Hoffe ich konnt helfen, bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne fragen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superbigredboy
Beitragsersteller

Da nehme ich das Angebot auf Hilfe, gerne an. Beim ersten Bild, die Pflanzliche Zelle, was ist das „b“? Ich gucke auf Bildern und finde es nicht.

Obere ganz klar eine pflanzliche Zelle wegen der Zellwand und den Vakuolen