Bio Rumpsteak von Aldi, kennt das jemand, was ist das?

So sieht das genau aus

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso leckst du es nicht einfach ab und guckst ob es paprika sein soll?

dirkbiker
Beitragsersteller

Nee ist feucht, kein Gewürz, sieht irgendwie aus wie Hackfleisch

starsandacid  14.09.2024, 14:21
@dirkbiker

...was? hä wieso legen die da sowas alienmäßiges dazu. beim googlen wird da nirgends ein päckchen erwähnt oder angezeigt

dirkbiker
Beitragsersteller
@starsandacid

Hab rs jetzt genauer gezeigt, wollte das eigentlich nicht da es eklig aussieht.

starsandacid  14.09.2024, 14:29
@dirkbiker

aahh an den löchern erkennt man dass es nicht zum öffnen gedacht war. das soll so ein blutaufsaugeding sein. sieht man ja auch dass du es nicht sauber öffnen konntest. schmeiß einfach weg

dirkbiker
Beitragsersteller
@starsandacid

Hab es mir auch nochmal unter ner Lupe angesehen, wird wohl so sein. Kannte das sonst nur mit weisen dickeren Vlies zum aufsaugen.

Aber danke

Der saugt die Flüssigkeit vom verpacktem Fleisch auf, damit es nicht schimmelt.
Ab in die Mülltonne damit!

dirkbiker
Beitragsersteller

Ja ok Danke dir