Habe ich Kokain gefunden?

5 Antworten

Hallo :) ich liebe ja Leute die hier sagen "ja auf jeden Fall Drogen" ^^ daran erinnert mich hier nämlich nicht viel.

Punkt 1. Zahnpasta ist absolut KEIN gängiges Streckmittel.

Punkt 2. Küchenpapierartige Verpackungen... üblich sind klare Plastiktütchen. Baggys. Ich vermute wir reden von einer kleinen Endverbrauchermenge, da würde es sich kaum lohnen sie permanent zu verschließen. Du musstest sie aufreißen. Das üblich wäre etwas Wiederverschließbares.

Frage 1. Woher weißt du dass es ein Pulver ist wenn es noch feucht ist?

Frage 2. Könnte es nicht einfach eines dieser Antifeuchtigkeitstütchen sein wie sie z.B. zig Klamotten beiliegen?

Meinung: ein verantwortungsvoller Mensch bringt etwaige Drogenfunde zur Polizei und stellt keine Fragen zu illegalen Substanzen auf GF :D

Falls du es einfach herausfinden willst statt dich auf Vermutungen zu verlassen:

https://www.amazon.de/s?k=liebermann+schnelltest+f%C3%BCr+drogen&i=drugstore&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

Viel Spaß mit deinem Tütchen.

Lacrimis92  11.09.2019, 01:35

Küchenpapierartig aber überall verschweißt nunja... Kommt bisschen drauf an ob das nun einfach nur mies beschrieben war oder wirklich sowas ^^

Ich hatte auch schon speedpaste welche erst in eine dünne Plastiktüte und dann ins baggy gepackt wurde... Von außen hat sich das auch nur angefühlt wie ein nasses Kuchenpapier im baggy ^^

Mit nem beutel voll möglichen Drogen zur Polizei zu gehen hmm..... 😅 Besitz ist Besitz egal ob man beabsichtigt das zu konsumieren oder nicht ^^ und strenggenommen ist das abgeben an die Polizei eine illegale Weitergabe.. Denn auch die Polizei ist nicht vom btmg befreit und das ganze fand nicht in einer polizeilichen Kontrolle oder gerichtlicher Beschluss statt (das an sich nehmen sowie die Weitergabe) ^^

DerGrueneKaktus  11.09.2019, 09:09
@Lacrimis92

Joa, wenn's Baggy undicht ist oder so kann man das schon mal machen... Aber komm, gescheite Baggys sind jetzt keine Rieseninvestition. So viel sollte einem der Inhalt vielleicht wert sein.

Ich bin jetzt nicht informiert wie das gesetzlich geregelt ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass ein Drogenfund einem anzukreiden wäre. Man wird bestimmt auch unter die Lupe genommen. Aber so wie du das schilderst da hab ich auch ohne besseren Wissens meine Zweifel dran ^^

Höchstwahrscheinlich ist das Speed Kokain ist es auf keinen Fall, Kokain ist nie feucht und auf andere gängige Drogen passt deine Beschreibung nicht. Speed wird meistens als Paste verkauft was dann wie Waschmittel bzw. Chemisches Zeug riecht. Ansonsten wird es auch getrocknet verkauft dann ist es einfach ein flockiges Pulver.

Auch wenn die Frage älter ist, hab ich mir wegen diesem und anderen Beiträgen extra einen Account erstellt, da meistens nur Leute antworten die gar keine Ahnung von der Marterie haben und ich kann mir das nicht länger geben.

So, erstens, weder Pep (oder Speed oder Amphe oder was auch immer) noch Kokain riecht nach Zahnpasta, also war es weder das eine noch das andere und ich hoffe du hast das Tütchen einfach weggeworfen.

Zweitens, kann zwar Kokain auch feucht sein, aber nicht so dass man es mit dem bloßen Auge sehen könnte, das heißt man merkt das bei Kokain erst beim Nasen legen. Bei Speed siehst du sofort ob es feucht ist und kannst es fühlen, die Tüte würde bei Kokain nie feucht werden. Bei Speed ist das gängig und kommt oft vor, als feuchte Paste, und muss weder für gute Qualität stehen noch für schlechte. Bei Kokain steht es meistens für sehr gute Qualität, aber Leute ohne Ahnung bzw die richtige Erfahrung denken das Gegenteil, da man wenn man es wie bei dem durchschnittskoks es klein machen will zu einer Nase, ohne bei solch einem Koks einen wichtigen Schritt vergisst, man Probleme haben wird. Bei solch einem Koks, was noch etwas feucht ist und man es beim Klein machen merkt; sollte man sich freuen. Anschließend holt man sich einen Teller, dreht ihn um, streicht das Koks mit einer Karte auf den Teller und hält ein Feuerzeug unter die Stelle, für 3-5 Sekunden ungefähr, nicht zu lange. Anschließend ist euer Problem gelöst und euer Koks ist nicht mehr feucht und geht noch viel besser auf als sonst.

Woher ich das weiß:Hobby

Schmeiß es lieber weg. Du weißt nicht was es ist, wie sehr es gestreckt ist usw.... Es ist viel zu riskant sich irgend nen random Dreck reinzuballern.

Du würdest ja auch nicht eine Flasche auf der Straße mit unbekannter Flüssigkeit darin einfach so trinken.

Cemox
Beitragsersteller

Keine Sorge so bescheuert bin ich nicht mir das Zeug durch die Nase zu ziehen. Bin nur neugierig was es ist.

Lacrimis92  11.09.2019, 01:28

Nunja, wenn ich speed finde würde ich das auch mitnehmen die streckmittel jucken mich nicht - wird eh gewaschen und auf meine Lieblingskonzentration dann wieder aufgestreckt (mit dann von mir kontrollierte streckmittel) ^^ das restrisiko besteht dann in unlösliche Stoffe oder eben in dem 1-5% Überbleibsel nach dem waschgang

Ich würde es nicht nehmen sondern direkt wegschmeißen.

Man weiß ja nie was das wirklich ist und ob es gestreckt ist.