Bio LK Abitur Berlin - Auswahl der Semester?

4 Antworten

Okay, habe gerade einen Zettel gefunden, in dem ich Ökologie, also das zweite Semester und Evolution, also das vierte Semester angekreuzt habe.
Die kommen laut meinen Unterlagen also auf jeden Fall ran. Kann das stimmen?
Und: Sind diese dann auf jeden Fall dabei? - Also hat die Lehrerin oder der Lehrer dann nicht die Möglichkeit eine der beiden Klausuren rauszunehmen?

Also, wir haben das Abitur im Biologie Lk schon geschrieben und bei uns war es so, dass wir insgesamt vier Vorschläge bekommen haben - A1,A2,B1,B2 -. Davon mussten wir jeweils einen wählen, also wir konnten beispielsweise nicht A1 und A2 wählen oder B1 und B2.

Wie es aber in Berlin verläuft weiß ich nicht, hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Genau, aufjeden Fall kommt Ökologie und Evolution ran.

Würde ich so machen

Ichihino
Beitragsersteller

Wie würdest du es machen?