Bio Klassenarbeit brauche unbedingt gute note?

3 Antworten

Am besten breitest du dich auf das Thema Blutgruppe und Mutation vor. Dann machst du nichts verkehrt. Du könntest auch noch ein Einhorn auf das Blatt malen. Vielleicht gibt dir dein Lehrer einen Zusatzpunkt.

Viel Glück dir. Meine Tiere drücken dir die Pfoten

Schau dir an, was ihr im Unterricht zu den Themen gemacht habt, mach dir Notizen, schreib eine Zusammenfassung, schau ggf. in euer Buch, mach die Aufgaben nochmal die ihr gemacht habt, sprich mit Mitschülern darüber, erklärt euch gegenseitig die Themen, oder überlegt euch was für Aufgaben man dazu stellen kann und wie ihr darauf antworten würdet.. Viel Erfolg

Fang an zu Büffeln/Lernen und frag ältere Schüler nach den Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung