Binomialverteilung mit dem TI 89?

Hier das Bild  - (Mathematik, Stochastik, Texas Instruments)

2 Antworten

Das geht ganz einfach. Du musst das AsymmetrischesPHPscript: 5T3 einfügen. Erst musst du hinten den deckel öffnen und die batterien entfernen. Dann einmal feste draufhauen und batterien wieder rein, aber andersherum. Dann musst du folgende kombination drücken: shift tan, 4, 5, 4, 5T3 und enter. Dadurch ist es möglich binominalverteilungen anzugeben.