Bindehautenzündung nach wimpernverlängerung?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo,

Deine Frage ist schwierig zu beantworten, vermuten könnte man tatsächlich eine Bindehautentzündung - oder es wurde bei der Wimpernverlängerung unsauber gearbeitet.

Eine Diagnose, was genau Du nun hast, lässt sich wohl nur über eine Untersuchung feststellen. Könntest Du heut noch in eine Notfallambulanz, wär das sicher von Vorteil für Dich. Falls es eine bakterielle Bindehautentzündung ist, kann man Dir Medikamente verschreiben. Wie lang so eine BHE unbehandelt dauert, entzieht sich meiner Kenntnis.

Du kannst aber auch in eine Notfallapotheke gehen und Dich beraten lassen, rezeptfreie Mittel kaufen.

Alles Gute und natürlich einen schönen Urlaub für Dich.