Bindehautentzündung?Oder doch eventuell nur Zugluft?

2 Antworten

Hallo zoraa123,

allein durch Zugluft kann man schon eine Bindehautentzündung bekommen.

zoraa123 Ersteller
Zum Augenarzt zu kommen bei mir ist unmöglich. Kann da der Hausarzt nichts sagen bzw Augentropfen empfehlen?
zum Arzt könnte ich wenn überhaupt bzw wenns sein muss erst am Freitag.

Wenn Du nicht zum Augenarzt kannst, so kannst Du auch zum Hausarzt gehn. Vielleicht kann der ja helfen. Du kannst aber auch morgen wenigstens zur Apotheke und Dich dort beraten lassen, welches rezeptfreie Medikament Dir helfen könnte.

Gute Besserung!

obs eine Bindehautentzündung ist oder nicht, da gibt es bei einer generellen Entzündung immer die gleichen Tropfen, die dir der Arzt ziemlich schnell verschreibt. Sei es eine lidentzündung, zu viel schmiere oder Bindehaut :)