Längere Wimpern durch Grün/Kamille/schwarzTee?

2 Antworten

Die Länge deiner Wimpern ist genetisch bedingt. Daran ändert auch ein Wattepad mit Tee nichts.

Warum willst du solche Büschel an den Augen haben? Deine Wimpern sind doch lang genug.

xxAsukaxx
Beitragsersteller

Ist mir eigentlich egal. .-.

xxAsukaxx
Beitragsersteller

Weil das echt schön aussieht .-. Ich finde sie aber trotzdem bisschen kurz
Mein Bruder hat länger und dichtere XD

Kandahar  30.08.2016, 13:16
@xxAsukaxx

Zu lange Wimpern sehen nicht mehr schön aus, die kommen künstlich rüber.

Klar, funktioniert. Aber... du musst dabei auf dem Kopf stehen während beide Kamille-Teebeutel auf deine Augen geklebt sind mit silbernem Panzertape. Das muss natürlich rund um den Kopf geklebt sein.

Wichtig hierbei ist auch: Du darfst nur einen T-String in Neon-Orange tragen.

Der Kopfstand darf natürlich nur vor dem Fenster, welches in Richtung Nachbarn zeigt, machen.

Wenn das alles gemacht ist - hast du 1cm längere Wimpern.

xxAsukaxx
Beitragsersteller

NATÜRLICH, SOWIESO XD

xxAsukaxx
Beitragsersteller

OMG DANKE SCHÖN XD <3

Healzlolrofl  30.08.2016, 13:18
@xxAsukaxx

Achso... das ganze auf Video dokumentieren und auf youtube stellen sollte selbstverständlich sein.