Bin zu Hässlich?

6 Antworten

Hallo! Wie sollen wir das beurteilen, wir kennen Dich nicht. Es muss aber nicht an Deinem Aussehen liegen vielleicht machst Du einfach etwas falsch.

Oft fehlt auch die Ausstrahlung die macht einen sehr großen Teil der Attraktivität aus

Mangelndes Selbstbewusstsein komm selten gut an

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hi sneazyyy123

"was soll ich tun ? Mich vielleicht ändern ?"

Nein auf keinen Fall ändern

Wenn dich erst jemand mag wenn du dich verändert hast sind das keine richtigen Freunde

Achte darauf, dass du so bleibst wie du bist

LG cutie

sneazyyy123 
Beitragsersteller
 24.10.2022, 15:06

Ich kriege zu 90% immer ein Korb ich bin 14

sneazyyy123 
Beitragsersteller
 24.10.2022, 15:09
@Cutie172202

Ich schickte das Mädchen ein Bild von mir sie direkt so willst du mich verarschen

Wenn selbst du dich schon für hässlich hältst, warum glaubst du das dann ausgerechnet irgendwer anders dich nicht hässlich findet?

Klar, im Netz ist das einfach weil die Chance höher ist die wenigen Menschen zu finden die auf Leute stehen die sich für hässlich halten, aber in der echten Welt merkt man es den Leuten schon irgendwie an wenn sie sich für hässlich halten und dann will man mit denen auch nicht wirklich etwas zu tun haben. Wer noch nicht einmal sich selbst so lieben kann wie er ist, der ist auch nicht in der Lage jemand anderes so lieben zu können wie die Person ist.

Ob du wirklich hässlich bist, lässt sich ohne Foto nicht beurteilen, aber erfahrungsgemäß sind nur die wenigsten Menschen wirklich hässlich.

Solange du dich nicht selber akzeptieren kannst, werden das andere auch nicht tun..

überleg dir mal warum du dich hässlich findest und ob evtl schon ein anderer Haarschnitt viel mehr aus dir machen könnte

sneazyyy123 
Beitragsersteller
 24.10.2022, 15:10

Ich hab mein Haarschnitt schon geändert

Valeee837  24.10.2022, 15:01

Falscher Chat

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Eine Freundin "bekommt" man nicht. Das ist bereits das erste Problem. Ein unsicherer Junge wird sehr oft gekorbt. Arbeite an dir.

Valeee837  24.10.2022, 15:02

Ich glaube auch 👍