Bin zu faul zum einkaufen und gebe deswegen 30€ an Tag für lieferando aus was tun?

4 Antworten

Das Geld dafür ausgeben um ein E-Bike anzuschaffen.

Mit der Zeit rentiert es sich wieder fianziell und du brauchst keinen Kraftaufwand mehr für die Routen - E Power!

Win-Win Situation und keine Abgase!

Faulheit und Antriebslosigkeit sind oft Begleiterscheinungen von Krankheiten oder Medikamenten, daher solltest du mal mit deinem Arzt darüber reden.

Du könntest das Geld verlagern auf Amazon fresh dann wäre eine besse Preis-Leistung geboten als Lieferando zumindest.

Stefan130752
Fragesteller

Wohne auf einem Dorf. Sowas gibt es hier nicht

Buffes  27.07.2023, 01:44
@Stefan130752

Okay das ist dann schlecht. Dann geh halt einfach einmal ganz groß einkaufen damit du nicht so oft musst

Woanders bestellen wo es günstiger ist, ich mein mal die Zukunft wird eh darauf ausgelegt werden das man nur noch zuahaue bleibt und bestellt weils drausen zu kriminell sein wird Krankheiten, etc und all so ein mist was sie uns dann erzählen wollen, ne jetzt mal im ernst geh einkaufen und koch selber, ist günstiger und schmeckt sehr gut wenn man selbst kocht du wirst erstaunt über deine Künste sein