Bin zu dumm dafür?

6 Antworten

am besten ist es immer, wenn du nich schreibst „letzter preis“ oder „kann man da noch was machen?“. komm direkt mit einem angebot. schreib:“wie wärs mit 22€ inklusive versand?“. dann kann man immernoch ja oder nein sagen. niemand geht gern freiwillig von dem genannten preis runter - du weisst - niemand hat was zu verschenken. wenn du jemandem aber ein angebot machst, bist du derjenige der in vorleistung gegangen ist, nicht der verkäufer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht 27€ INKLUSIVE - unsicherer - Versand. Also ja, 25€ + 2€ ^^

  • Also ja, sie geht NICHT runter.

Edit : 70ct. sparst du dir wohl, da sie die Kommastelle weggelassen hat.

Ich versteh die Frage nicht...

Wenn ein Pulli 25 € kosten soll, und der Versand 2,70, und dann will der Verkäufer nach Anfrage nur noch 27 EUR, dann ist er um 70 ct. im Preis runtergegangen, d. h. Du zahlst nur noch 24, 30 € für den Pulli.

Ja ist doch offensichtlich dass sie nicht von ihrem Preis runter geht, sonst hätte sie dir wohl einen anderen Preis genannt.

wenn du die augen aufsperrst, wirst du sehen, dass du 70 cent rabatt rausgehandelt hast