Bin w14 und jeden Tag Horny?

8 Antworten

Okay, aber bring dich nicht in gefährliche Situationen in dem du dich z.B mit Typen triffst, die älter und geistig etwas reifer sind und dich dementsprechend leichter ausnutzen können, sie könnten dich z.B manipulieren. Mit 14 Sex haben zu wollen ist völlig normal, bin m19 und denke selber oft an Sex, ich hole mir so 2 mal am Tag einen runter. Erwachsene haben sogar merhmals pro Woche Sex. Ich würde dir wie gesagt empfehlen da vorsichtig zu sein, du kannst deine Hornyes mit selbstbefriedigung kompensieren. Masturbation soll sogar dabei helfen besser mit sich selber klar zu kommen und dadurch auch besseren Sex zu haben, lass aber die Finger von Pornos, die haben eine negative Auswirkung auf Leute in der Pupertät.

Ich denke das geht vielen so in dem Alter 😅

Gehört halt dazu

Ist völlig normal. Brauchst dir darüber wirklich keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

In der Pubertät ist das völlig normal.

Bzw ist es auch später noch normal, allerdings besser kontrollierbar.

das ist normal das ist doch schön und machst du dir es dann öfter selbst oder wie wirkt das wenn du Horny so das du gern sex haben würdest?