bin w rasieren?

5 Antworten

Sollte möglich sein. Im Gesicht empfehle ich aber entsprechenden Rasierschaum bzw. entsprechendes Rasiergel und ein geeignetes Aftershave Produkt. Die Haut im Gesicht ist empfindlicher und neigt leichter zu Reizungen als die Haut auf den Beinen.

Die Gesichtshaut ist viel zarter und reizbarer als die Haut auf den Beinen, die Behaarung dort ist dort auch viel kleiner, deshalb würde ich dir einen anderen Rasierer empfehlen, aber probieren kannst du es trotzdem

Ja, kannst du auch. Aber egal was du rasierst, immer aufpassen.

ja ofc, mach ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mein eyeliner ist fast so dunkel, wie meine Gedanken

Ja. Wobei bitte einen eigenen nur dafür, nicht denselben.