Bin vor paar tagen mit einem Golf 7 bj 2018 2.0tdi Manuell gefahren und die Kupplung war sehr gut bzw mit anfahren. Wie ist das bei dem?

5 Antworten

Sollte genauso sein. Am besten Probe fahren und herausfinden

probiers einfach aus

jede Kupplung ist anders

ausprobieren

Diesel sind in der Regel etwas zahmer beim anfahren da sie untenrum mehr Drehmoment haben der Rest ist Übungssache

DAS kommt auf zwei Dinge an:

Kupplungsverschleiß und wieviel Gefühl Du in Deinem linken Fuß hast

Ich hatte bis jetzt bei keinem Auto Probleme mit dem Anfahren...