Bin vor ihm weggelaufen, hält er mich jetzt für bescheuert?

4 Antworten

Er wird Dich nicht für bescheuert halten, aber er könnte denken, dass Du kein Interesse hast. Du solltest also dringend etwas tun, vielleicht sogar mal mit ihm reden.

Tazzjacie
Beitragsersteller

Ich habe keine Möglichkeit mit ihm zu reden. Ich habe keinen weiteren Kontakt, den hätte ich aber gern. Und diese Gefühle fressen mich auf, weil er mei Traummann ist.

spelman  07.02.2024, 23:10
@Tazzjacie

Wieso hast Du keine Möglichkeit? Ihr begegnet Euch. Was hält Dich davon ab, ihn anzusprechen? Es muss ja nicht gleich das Liebesgeständnis sein, erst mal etwas Smalltalk.

Tazzjacie
Beitragsersteller
@spelman

Das problem ist, wann ich ihm wieder begegne und natürlich werde ich dann aufjedebfall mit ihm reden. Ich habe höchstens die Möglichkeit ihn beim Einkaufen zu treffen. Das wars.

Ne man er wird das süß finden. Und wenn er wirklich Interesse hat wird er schon auf dich zukommen Trust me.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tazzjacie
Beitragsersteller

Wirklich ich meine am Ende habe ich ihn noch kurz angelächelt, wir haben uns schon etwas länger in die Augen geguckt aber dann bin ich einfach gegangen. Weil er mich so irritiert hatte. Ob er das wirklich süss findet weiß ich nicht. Eher das ich kein interesse habe.

Lenaaa556  07.02.2024, 23:01
@Tazzjacie

Ne du hast denke ich Mal öfter Augenkontakt mit ihm? Und dieses lächeln... Er weiß ganz genau das du auf ihn stehst glaube mir. Und ihr habt ja nicht gequatscht es wäre komisch gewesen einfach im gespräch zu gehen aber so nicht. Er denkt 100% nicht groß drüber nach.

Tazzjacie
Beitragsersteller
@Lenaaa556

Danke. Ja ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen. Wir stehen leider nicht mehr in Kontakt. Aber das will ich ändern, wenn dann löchwlnvwor uns immer kurz an und ja. Ich folge ihm jetzt auf insta, er hat öffentliches Profil und mal gucken, ob er es sieht. Ich möchte ihn endlich richtig kennenlernen. Nicht immer mal auf der Straße sehen.

Er war bestimmt verwundert, das du einfach so gegangen bist, das heißt aber nicht das er dich gleich komisch findet.

Ich denke, er hält dich für unhöflich und uninteressiert. Zumindest würde ich so denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt