Bin verrückt nach dir?

3 Antworten

Hallo Liebes

Das ist auch schwierig zu deuten.

Da er sich wie in einer bezihung dir gegenüber verhält.

Passt für mich irgendwie nicht zusammen. In meinen Augen ist er nicht klar.

Objektiv gesehen.

Er ist verrückt er signalisiert das mit diesem Wort. Etwas und nichts. Er kann es selbst nicht klar einordnen.

Nach Dir: Ich vermute es ist rein Körperlich gemeint.

Männer können Sex und Liebe sehr gut trennen.

Auch die ausage er will das es Dir gut geht im Leben.

Dann soll er sich doch eifach so verhalten.

Jemand der das so extra betonen muss was selbverständlich normal ist ,

 Da sind für mich zu viele Frage Positionen.

Ich würde da mal ne rückfrage Stellen nicht alles einfach so hin nehmen ihn konfrontieren ob es den einen Grund gibt das es dir nicht gut gehen sollte.

Wenn jemand solche Wörte und ausdrucksweisen braucht deutet das für mich ganz klar nicht auf tiefgang hin.

Ich wäre da sehr vorsichtig schöne Dinge kann jeder schreiben und sagen das verhalten ist das was zählt. Lass dich nicht zu sehr blenden.

Prüfe gut.

Bleibe Objektiv und jecke nicht in eine Ilusion.

Alles Liebe für Dich viel Glück und kraft 🔮☯️🕉🦋🦄🌈🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

das heißt, dass er dich geil findet und ständig an dich denkt. er möchte wieder sex mit dir und möglicherweise kann es auch bedeuten, dass er mehr als nur f+ will, nämlich eine richtige beziehung.

Lillafarbe12345
Beitragsersteller

Wer weisst was Männer denken😑 Danke trotzdem😊

Wenn er das direkt nach dem Sex gesagt hat, meinte er damit dass du gut im Bett bist bzw er gerne mit dir Sex hat