was könnte das sein? im Bauch eine art wie klopfen :-)

6 Antworten

hab ich auch manchmal gehabt. Das war bei mir eine art unregelmäßiges zucken in der Magengegend.

Kalzummangel... dadurch zucken die Bauchmuskeln besonders und man denkt es sein die Organe oder so :P

jajesu
Beitragsersteller

haabe es im unter so wie im ober bauch danke für die antwort

lg

Vllt hast Du leichte Blähungen, es könnte auch der Darm sein der sich so bewegt.

Kann es Dein Puls sein?
Fühl mal an Handgelenk nach dem Puls und vergleiche dann, ob es gleichzeitig klopft.

Schmetterlinge "_____"

Selbstbefriedigungsgefühl-to-go

jajesu
Beitragsersteller

grins