Bin verliebt in eine Freundin?
Also ich mann 36 jahre habe mich in eine Freundin 34 jahre verliebt. Habe ihr meine liebe gestanden sie sagt sie will nur Freundschaft. Wollte danach kontaktabbruch. Aber sie will keinen kontaktabbruch sie will mich noch besser kennenlernen. Sie reagiert eifersüchtig weil ich ihrer Cousine geschrieben habe. Und schickt mir jeden tag bilder von sich.
Lohnt es sich weiter daran zu arbeiten oder sollte ich doch einfach den kontakt abbrechen bzw verringern.
Danke für eure hilfe
7 Antworten
Ihr Verhalten wirkt widersprüchlich, aber ich würde der Freundschaft noch eine Chance geben. Es leuchtet mir auch nicht ein, weshalb Du einen Kontaktabbruch wolltest, nur weil sie lieber Freundschaft statt Beziehung will. Eine Freundschaft, auch mit jemandem, den man sehr attraktiv findet, ist doch sehr viel wert. Dass sie eifersüchtig ist wegen Deines Kontakts mit ihrer Cousine, verstehe ich ebenfalls nicht. Das kann ihr doch egal sein, vor allem, wenn sie nur Freundschaft von Dir will. Meine Empfehlung: Sprecht miteinander, klärt, ob ihr auf freundschaftlicher Ebene weitermachen könnt oder nicht. Und bitte sie, Dir zu erklären, warum sie eifersüchtig reagiert hat.
Sie widerspricht sich ja!
Ich würde mich jetzt erst einmal nicht mehr bei ihr melden.
Nur dann zeigt sich ob sie Interesse an dir hat oder nicht.
Blockieren und Kontaktabruch ist kindisch und sehr naiv @
Ich würde es weiter versuchen,mein Freund hat das anfangs auch gesagt aber dann wollte er doch irgendwann mehr
Ich würde empfehlen mit ihr zu reden um ein Genaues Ende oder etwas anderes zu finden.
absolut zickiges Verhalten von dir. Sie kennt dich schließlich nur als Kumpel und anstatt ihr deine Qualitäten als fester Freund zu zeigen gestehst du ihr deine Liebe womit du sie wahrscheinlich überrascht hast und sie Zeit gebraucht hätte um sich Gedanken zu machen.