BIn verliebt in die freundin meines bruders! :S

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JanYouNow,

ein nicht seltenes Problem!

Wichtig ist, dass die Freundin Deines Bruders ebenfalls die gleichen Gefühle zu Dir, wie Du zu ihr hat...!

Des Weiteren kommt es darauf an, ob sie nur ein Abenteuer in Eurer Beziehung sieht, oder ob sie ernsthaft Deinen Bruder wegen Dir verlassen würde.

Wird Dein Bruder um sie kämpfen, musst Du eben besser als er sein.

Überlege es Dir jedoch vorher sehr gut, ob Du evtl. in eine feste Beziehung eindringen möchtest, denn manchmal verliert man nicht nur den Freund - in Deinem Fall ist es Dein Bruder, sondern man verliert auch in der Liebe...!

Viel (Liebes)-Glück,

Gerd

Naja daran was ändern oder machen kannst du eigendlich nicht....... mann kann nicht entscheiden in wen man sich verliebt...... Aber zerstör nicht die Beziehung deines Freundes... Das wer sehr unmenschlich.. versuch sie am besten zu vergessen das ist das einzige was du probieren könntest...... Ob es funktioniert muss du dann selber sehen..... Du muss dich damit irgendwie abfinden...... Auf jeden Fall von mir nochmal viel glück;).

Wag' es ja nicht, sie ihm auszuspannen!

Kentra  31.08.2011, 21:41

Da kann ich dir nur Recht geben ;)

ok. mach sie an.. in der liebe und im krieg ist alles erlaubt. viel glück :*

Frag sie wie es ihr so geht. ^^

JanYouNow1995
Beitragsersteller

mache ich eig. immer aber wenn sie bei uns ist, ist mein bruder immer bei ihr und sie antwortet nicht