Bin unruhig was tun?

3 Antworten

Das bist du gerade oder immer?

Du kannst Entspannungsübungen machen, Entspannungstechniken anwenden, pflanzliche Mittel nehmen, dich beim Sport auspowern, solche Dinge halt.

Mir hilft wenn ich eine Runde joggen gehen, oder auch mir lustige Serien oder Videos anschaue.

Auch wenn es jetzt blöd klingt, aber selbstbefriedigung hilft. Ansonsten wenn du die Möglichkeit hast, geh spazieren. Die Bewegung und frische Luft kann dir auch helfen