Bin traurig.. Wegen Mädchen?

2 Antworten

wenn bis jetzt alles gut gelaufen ist, und sie dich jetzt aufeinmal ignoriert muss es dafür auch ein Grund geben. Überleg dir mal, ob du irgendwas gesagt/gemacht hast auf was sie sauer auf dich sein könnte. Falls das der Fall ist entschuldige dich und versuche es gut zu machen.

Wenn dir jedoch garnichts einfällt kann es auch sein, dass sie einfach keine Interesse mehr hat oder wie auch immer. Frag sie einfach direkt was los ist, kommunizieren ist das einfachste lösung. Ruf sie vielleicht auch an und klärt das persönlich, nicht über Chat.

Viel glück dir!

Unik7
Beitragsersteller

Naja wir hatten so eine kurze Diskussion weil ich sie auf etwas angesprochen habe, weil sie es komisch findet das ich sie mag

ianax  05.11.2023, 11:17
@Unik7

ja dann könnte es auch deswegen sein, wieso finden sie es komisch wenn ich fragen darf?

Unik7
Beitragsersteller
@ianax

Ich weis nicht, weil sie sich selber nicht so mag?

Sie hat womöglich Angst, dass sie dich nervt! Das wäre mir die einzigste Sinnvolle Begründung, da ihr euch bis jetzt ja super verstanden habt!