Bin total überfordert mit Schule?

3 Antworten

Du solltest dich die nächsten Tage unbedingt dransetzen und lernen lernen!! Es ist vielleicht schon ein bisschen zu spät, aber es bringt etwas.

Anderweitig kann ich dir nicht helfen.

Aber eins noch: Mach das Beste draus und pass jetzt im Unterricht nochmal richtig gut auf. Wenn du allerdings merkst, dass es zu viel wird, solltest du überlegen, auf eine andere Schule zu wechseln.

Alles ausreden! Was treibst du hier auf gutefrage wenn du lernen solltest? Leg dein sch”ss Handy weg und fang an. ich bin mir sicher, wenn du dein volles potenzial entfaltest schaffst du auch 5 Arbeiten in einer Woche! Würde dir dieses Video empfehlen: https://youtu.be/OrFBTD8b-o4?si=YkKGI9OI_nxMY602, wenn du dich mal wieder downfühlst und extreme Motivation brauchst. Es hat mir wirklich sehr geholfen und lies mich Schule aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Vielen Erfolg beim lernen und lass dein Ziel nicht aus den Augen, dein Weißbrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab kein Verständnis für deine Eltern. Würden deine Eltern um dich kümmern, dann würde die sagen: Kind bleib zu Hause und lern für die Klausuren. Das ist wichtiger als eine Hochzeit.

Rede mit deine Eltern, dass du lieber das Wochenende zu Hause bleibst um für die Klausuren zu lernen. Schule geht vor.