Bin ständig krank?

Glueckwunsch49  10.08.2024, 05:22

Was verursacht denn die Entzündung?Was sagt der HNO dazu? Ziehst du den Rotz hoch? Benutzt du nasenspray oder -tropfen? Machst du Rotlicht?

stabilohallo
Beitragsersteller

Leicht gekrümmte Nasenscheidewand vermutet der Doktor heißt das es schlechter belüftet wird, also die Strinhöhlen. Aber dagegen nehme ich schon ein bestimmtes Spray.

3 Antworten

Hast du schon mal deinen Vitamin D, wert untersuchen lassen ?beim Hausarzt.

Sehr wahrscheinlich hast du ein geschwächtes Immunsystem.

Vitamin D, C, Zink und Magnesium.

Es gibt auch in der Apotheke .-Orthomol-immun-trinkflaschen.

Da ist alles drin was dein Körper braucht.

stabilohallo
Beitragsersteller

danke für den Tipp, ich nehme schon jeden Tag eine Kapsel die alles abdeckt

Karmele  10.08.2024, 18:00
@stabilohallo

Okay , hast du nach dem Antibiotika etwas für den Darm getan? Ich meine Darmbehandlung mit Probiorica ?

stabilohallo
Beitragsersteller
@Karmele

Ja habe ich jedes mal, also immer wenn ich es genommen habe, wie auch vom Arzt empfohlen

Mir hilft die Rotlichtlampe immer gut bei Nebenhöhlenentzündung. 10 Minuten Wärme, die tief reicht. Da laufen Mengen raus, die du nicht vermutet hättest.

Bei meiner Hausärztin hatte ich auch mal eine Reihe Behandlungen mit der Höhensonne bekommen.

Hallo

Das hatte ich auch mal und ständig dazu auch immer wiederkehrende Polypen die alles noch mehr belasteten

Ich hab dann mit Nasendusche angefangen und so hatte sich das Problem bei mir gelöst.

Hast das schon mal probiert?

stabilohallo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ja habe ich auch schon gemacht ich habe auch schon inhaliert. Also über einer heißen Schüssel mit salz und Wasser.

stabilohallo
Beitragsersteller
@Maleficent666

Ja das hatte ich auch schon gelesen, das es besser ist ich wollte nur mir keinen kaufen und dachte die Schüssel taugt auch