Bin seit ein paar Tagen krank und hatte 40 Fieber und muss Antibiotikum nehmen und heute hat es ein paar mal in meiner innenfläche der Hand gekribbelt?

1 Antwort

Hallo.Nein mache dir keine Sorgen,das kribbeln ist nichts weiter als das deine Hand etwas eingeschlafen ist.

Kann schonmal vorkommen.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Trne66
Beitragsersteller

denkst du weil ich gestern in der Früh 40 fieber hatte und danach nicht mehr und bin heute aufs Festival gegamgem mit meinen Kolleg aber nicht zur lauten Musik sondern einfach ein wenig rumspaziert und mit den Campern geghillt denkst du ich kann deswegen wieder mehr krank werden