Bin seit 4 Wochen von meiner Frau getrennt, bestehe eine Chance sie zu bekommen?

2 Antworten

Nein, keine Chance. Das Leben geht weiter.

Doberman1939
Beitragsersteller

Aber warum schaut sie laufend mein Status an. Alles aus der Wohnung von mir. Aber das grosse Hochzeits bild hängt. Sonst alle Bilder weg.

Teinkt ihren kaffe nur aus der Tasse was sie zu Weihnachten bekam. Sendet immer wieder mal mit Eifersucht.

Muss ja was bedeuten.

Doberman1939
Beitragsersteller

Dachte ich auch... Aber leider seh ich es ja. Wohnen ja noch im gleichem Haus.

Versucht eine Partnertherapie, alleine bringt ihr das nicht auf die Reie. Für mich tönt das, als wärt ihr einfach in einer persönlichen Umbruchphase, Midflifecrisis?

Willst du sie zurück solltest du sie richtig heftig anbaggern und umwerben, Komplimente zu Aussehen, Charakterund Sexiness machen, wie zu Begin halt. Hab das Gefühl, du hast sie zu lange übersehen.

Aber gib ihr Zeit zu erkennen, dass der andere, andere generell die schlechtere Wahl sind. Viel Glück.

Doberman1939
Beitragsersteller

Das wollte ich hören.... Vielen Dank. Hab immer nur gelesen. Zurück ziehen. Mich vermissen lassen und solche Dinge... Das gibt mir Mut.

Doberman1939
Beitragsersteller

Aber Therapie mag sie nicht machen. Schenkte ihr erst Rosen aber die warf sie weg. Dachte durch das ständige bresent sein Überdrücke ich sie.

Doberman1939
Beitragsersteller

Was versteht man ihr Zeit geben wegen dem anderen...? Wann soll ich um sie kämpfen.?

Doberman1939
Beitragsersteller

Wie sei eine kontaktsperre....

Nazgul89  25.01.2020, 22:45
@Doberman1939

Ist ein Tanz auf dem Seil...zwischen zu früh, zu spät, Erdrücken, Liebe nicht genug zeigen.