bin sehr offen zu jungs, was meint ihr dazu?

5 Antworten

Auch wenn ein Junge dir gegenüber äußert (aus Spaß - geht das überhaupt?) "flachlegen" zu wollen, ist das einfach nur niveaulos und billig und wenn du dich auf dieses Niveau einlassen willst musst du damit rechnen, dass du eben von anderen Jungs, die respektvoller mit Mädchen umgehen wollen, als billig und primitiv angesehen wirst.

Und das hat auch nichts mit "Humor" zu tun, wenn du auf diese dummen Anmache mit auffordernden Bemerkungen eingehst und die Jungs noch in ihrem Verhalten bestätigst.

Das kann ziemlich nach hinten losgehen.

Also lass es lieber.

WTF mach doch, was du willst, solange du niemandem schadest?

Ist doch nicht schlimm, klingt eher sympathisch :)

Klingt alles ganz witzig, also solange alle checken, dass du das nicht ernst meinst ist alles gut :)

Is nich schlimm is bei mir und meiner bff auch so😂

Du bist ein offener Mensch. Das Gegenteil von mir.

Passe auf, das Dir das nicht negariv ausgelegt wird.

Mario