Bin 13jahre alt und habe nur 13cm lang genug?

7 Antworten

Durchaus normale Größe für dieses Alter. Er wächst ca bis zu einem Alter von 16 bis 18 Jahren. Kann leicht noch 16cm werden.

Link für Penismessung:

https://www.penimaster.de/penis/penismessung.html

Hier die Durchschnittsgrößen :

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht immer auf die Größe an ;)

Aber im allgemeinen liegst du damit ganz gut, du bist ja noch relativ jung und in der Pubertät.
Ich denke da wächst noch was ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist noch minderjährig und musst die darüber noch keine Sorgen machen. Jeder ist unterschiedlich 💁

Mit 13 denke ich das die größe deines Gliedes komplett egal ist so wie auch mit 14 und 15....und das du dunkelhäutig bist macht es nicht anderst(nicht rassistisch gemeint)

Cornsnake94  24.06.2024, 20:26

Vielleicht hat er das erwähnt weil Dunkelhäutige oft einen recht großen haben

Kaaaaaa660  24.06.2024, 20:27
@Cornsnake94

ja ich weiß aber mit 13 macht es keinen Unterschied ob man dunkelhäutig bist oder nicht

Cornsnake94  24.06.2024, 20:28
@Kaaaaaa660

Das stimmt, da sollte man sich lieber um wichtigeres wie Schule Gedanken machen.

Natürlich ist das lang genug, außerdem bist du doch noch lange nicht durch mit der Pubertät.

Ihr Jungs zerbrecht euch echt unnötig den Kopf.