Habe mit 13 13cm und ich bin schwarz ist es genug?

4 Antworten

Mit 13 denke ich das die größe deines Gliedes komplett egal ist so wie auch mit 14 und 15....und das du schwarz bist macht es nicht anderst(nicht rassistisch gemeint)

Das sind beides biologische Dinge die du nicht verändern kannst. So wie es ist ist es okay. Das sind mächtige 13 cm. Gebe dir keine Mühe die Größe zu verringern, das gelingt dir nicht.

Da passt ihrgennt was nicht geh am besten zum Arzt

Carag2011  15.07.2024, 20:26

Was ist denn dein problem. 13 cm sind normal

Was hat deine Hautfarbe mit der Penislänge zu tun? Oder spielst du auf den Quatsch an, dass afrikanische Ureinwohner angeblich Riesenpimmel haben? Dann kann ich dich beruhigen, das stimmt nicht (bis auf einige Ausnahmen, die es aber bei jeder Hautfarbe gibt).