Freundin sagt zu klein?

14 Antworten

Da kann man gar nichts tun. Du und die Freundin müßt mit dem leben was da ist. Sie kann ja auch nicht ändern wie eng oder weit sie ist oder wie groß ihre Möpse sind.

Ganz einfach: Wer dich nicht will, hat dich auch nicht verdient. Suche dir eine, die deine 13 cm richtig einzuschätzen weiß bzw. sich gar nicht um die Größe kümmert.

Mit deiner Freundin Schluss machen. Du bist 13 und noch im Wachstum, um Himmels Willen.

Aus mindestens zwei Gründen suche dir eine neue Freundin:

1) Sie hat zu viele "falsche Filme - Pornos" gesehen

2) oder schon zu viele Jungs / Männer nackt gesehen. Die wohl älter als 13 waren

Erstens: Seil Kaufen Zweitens: Auto kaufen und dann jemanden bezahlen oder holten der fahren kann und dann das seil an dein "Gerät" binden und dann Fährt der los ... nun hast du einen 7m Schlong ohne krankenhaus. ok nein ohne spaß 13cm mit 13 ist voll ok ... just say