Bin Punk Musik Fan und suche französische Punkbands?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brigada Flores Magon, Bérurier Noir und meine Lieblingspunkband unter den Franzosen: die Brixton Cats, die sind wirklich super :)

nein, kenne aber einige französische Black Metal bands

neophyte :D ist zwar auch eine rotterdammer hardcore gruppe aber es gibt auch eine die heisst genauso und macht franzaken-punk :P

Stromae

TheMatschmen  09.07.2014, 14:41

Stromae ist in jetzt kein Punk und das wird es auch in hundert jahren nicht sein!

Joyce555  09.07.2014, 19:38

Haha seid wann ist das bitte dein Problem?

Joyce555  11.07.2014, 12:35

Hahaa und wann ist das bitte DEIN Problem?? Mein Gott geht draußen mit Kreide Malen ganz ehrlich