Bin nicht zufrieden mit mir?

4 Antworten

Das geht mir auch so nur habe ich noch eine menge Zeit mir Ziele zu setzen. Setz dir ein Ziel erledige das und mach beim nächsten weiter. Wer weiß wenn du das machst wirst du vielleicht reich und brauchst dir wegen sowas keine Gedanken mehr machen.

Ich wünsche dir beste. ;)

LG

Hey👋🏻

Du hast definitiv Pläne und Ziele aber ich schätze du bist dir unsicher wie du diese umsetzten sollst. Vielleicht solltest du einfach starten? Wenn dich ein bestimmter Beruf interessiert dann beginn zu recherchieren und Möglichkeiten ihn auszuüben zu finden.

Wenn du Veränderung an deinem Aussehen anstrebst dann fang simpel an mit einer neuen Frisur oder begib dich in ein Fitnessstudio und schau auf deine Ernährung.

Sei respektvoll zu deiner Freundin und rede mit ihr über deine Pläne und Zukunft - vielleicht kannst du ihre Freunde mal kennen lernen oder alte Bekanntschaften anschreiben ?

Letzten Endes lebst du nur einmal - deswegen mach was daraus und probier die Selbstzweifel etwas auf die Seite zu schieben :D Viel Erfolg!🍀

Kannst ja zur Feuerwehr gehen ist etwas einfacher ( also die Freiwillige , macht da die Ausbildung und Übung und dann ist man ein Aktiver Feuerwehr mann/Frau ) als die Polizei oder zur THW.

Ich habe auch den gleichen Gedanken 😕 ich fange jetzt zwar eine Ausbildung an aber irgendwie ist ein Beruf mit Uniform viel cooler !

Ich war mal bei der Freiwilligen Feuerwehr bis ich da von selbst raus gegangen bin, da es mir dort nicht gut ging. Ich weiß nicht ob ich da wieder gehe...

Naja man ist dann schon bisschen neidisch wenn sein Bruder bei der Bundes Polizei ist 🤷‍♀️

Bei der Polizei oder auch bei der Bundespolizei muss man ein Auswahlverfahren machen und man wird dann auch durchleuchtet und . Das ist der erste Schritt bevor man eine Zusage bekommt. Der zweite Schritt ist. Man muss dann verschiedene test machen und Prüfungen und selbst nach der Vereinigung ist man noch nicht sicher ob man bleiben darf... wenn man die verschiedene Prüfungen nicht bestanden hat und wenn man es alles bestanden hat dann hat man Praktikas . Zumindest ist es bei dee Bundespolizei so.

Such dir ein Ziel im leben, und einfach anfangen.

Du willst mehr Sport machen, fang heute noch an.
Du willst mehr Geld verdienen besorg dir hilfe und fang an.

Es ist nicht schwer etwas anzufangen.

Bei mir ist es mit Devisen Handel so viel Geld zu verdienen, dass ich auswandern kann.