Bin nicht in der Lage Crunchyroll Folgen zu sehen, trotz Premium?

3 Antworten

wegen lizenzen, nur in Amerika sind alle animes von crunchyroll lizenziert und da kannst du alles schauen für Europa haben die nicht alle Lizenzen. Kannst dir aber amerikanische IP via VPN machen und dann gehts

KleeneFreche, UserMod Light  21.10.2019, 18:13

Also die Lizenz ist definitiv da, sonst würden die Episoden mit den Kronen drauf gar nicht angezeigt werden ^^

Saizoh  22.10.2019, 14:32
@KleeneFreche, UserMod Light

wie gesagt. Bin selbst nicht auf crunchyroll ich weis nur dass die für Europa nicht alle lizenzen haben sondern nur in Amerika für alle ihre inhalte ob das auch auf der seite angezeigt wird direkt weis ich nicht.

Saizoh  21.10.2019, 15:36

probier es einfach aus. glaube du kannst irgendwo nachschauen welcher anime lizenziert ist für EU / Deutschland und welcher nicht. Habe selbst kein Crunchyroll account gerade wegen den lizenzen weil du eben nicht alle animes schauen kannst, die da vorhanden sind. Ist allerdings einzige sache die mir da einfällt

Undertaker045
Beitragsersteller

Also ich glaube nicht, dass das so einfach ist, wie du es schreibst O.o

Mal Cookies und Cache löschen, einen anderen Browser probieren. Wenn dann nichts hilft, den Support selber anschreiben.