jujutsu kaisen auf crunchyroll kostenlos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Episoden sind eine Woche lang immer Premium-Mitgliedern vorbehalten ehe jeder sie kostenlos gucken kann, das wird aber auch neben der Episode angegeben.
Bild zum Beitrag

Das ist übrigens bei fast allen Crunchyroll Simulcast Titeln so.

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Immer eine Woche nach dem realease. Also immer am Freitagabend wenn wieder eine neue Folge rauskommt.

Ja, eine Woche später

Am 30. Oktober 17:45 - Episode 5 mit Premium (Episode 4 wird kostenfrei)

Am 07. November 17:45 - Episode 6 mit Premium (Episode 5 wird kostenfrei)

und so weiter.

ja immer eine woche später

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn du kein Problem mit illegalen Seiten hast würde ich dir eine sagen, da kommen alle jujutsu kaisen folgen gleich schnell raus