Bin neugierig, ist sie in mich verliebt oder mag sie mich nur?

2 Antworten

Für mich sieht das sehr gut aus!

Lass ihr und auch dir Zeit und ihr werdet belohnt werden. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist und dränge sie nicht. Ich denke, dass sie definitiv Interesse an dir hat, manche Leute gehen nur lieber auf Nummer sicher.

Ich denke ihr befindet euch gerade auf der Brücke zum verliebt sein, noch würde ich es aber relativ offen ansehen. Wenn ihr euch wiederseht kannst du das ganze ja mal von der biologischen Seite sehen. Weiten sich ihre Pupillen (nicht gültig im Dämmerlicht), neigt sie sich zu dir, sucht sie Körperkontakt (Arm streifen etc.), lacht sie viel... wenn ja dann findet sie dich sowohl interessant (was sie laut deinen Beschreibungen eh tut) und auch sexuell attraktiv bzw. generell anziehend.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby

Ahmad23
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 😊

QuestionEuro  31.01.2020, 17:01
Ich denke, dass sie definitiv Interesse an dir hat

Das denke ich auch! ;)

❤️🔍 Bevor Liebe überhaupt entstehen kann, sollte man die Person zu allererst mögen, danach baut sich das Fundament Liebe nach und nach auf und vollendet seine Wirkung, wenn 2 Menschen mit voller Überzeugung sagen können, dass sie zueinander gehören.