Bin mir unsicher in meiner bz was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sie zerstören würde wenn du gehst dann ergibt die Beziehung keinen sinn. Man hat eine Beziehung weil beide Menschen zusammen sein wollen. Wenn du es nicht willst, dann musst du nicht bleiben.

Nur zu bleiben weil du ihr nicht das herz brechen willst macht für euch beide keinen sinn. Und wenn es sie zerstört schlusszumachen dann ist sie noch nicht bereit für eine beziehung auf emotionaler ebene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit 4 Jahren eine glückliche Beziehung