Bin megaaa enttäucht und weiß nicht, was ich machen soll:'(
Hallo community, ich habe mir vor 2 Tagen in einem Friseursalon eine Wimpernwelle machen lassen. Ich hatte der Friseuren am Anfang gesagt, dass es bei vielen nicht klappt und die Welle noch nicht einmal 2 Wochen hält. Sie hat mir dann aber gesagt, dass sie das schon seit 10 Jahren macht und das jetzt bei jedem geklappt hat. Bei mir würde es auch klappen, auch wenn meine Wimpern sehr gerade nach unten schauen. So... Gesagt getan habe ich mir die Dauerwelle machen lassen. Am anfang war ich echt zufrieden, aber jetzt bin ich mega enttäucht, weil die Welle jetzt wieder weg ist und meine Wimpern sind so wie früher. Die Wimpern waren nur 2 Tage geschwungen und dann nicht mehr. Die Friseurin hatte ausdrücklich mindestens 3 Mal gesagt, dass die Welle 6-8 Wochen hält. Ich habe so viel Geld ausgegeben...:-( Sollte ich nochmal dorthin gehen und mich beschweren? Würde das was bringen?
5 Antworten
Ja sag du möchtest entweder dein geld zurück oder du verklagst sie auf schadensersatzt weil die leistung die sie versprochen hat nicht eingehalten oder nicht für diese zeit bestand war.
hast du vorher - ca. 6 -8 Wochen - ein Serum genommen? Bei mir hat das geholfen und super geklappt
Ja ich würde mich beschweren!
Versuchs.
Ruhig hingehen und nerven, wenn sie dir falsches versprochen hat...