wimpernkleber der dauerhaft hält?

3 Antworten

Eine Freundin verwendet diese pinken von Dm, Rossmann... kosten 3 €. Da ist kleber dabei. Sie sagt, es hält sehr lange! Ich sagte dir allerdings auch, dass das wirklich nicht besonders gut ist für deine natürlichen Wimpern. Wenn da jeden Tag kleber drauf geknallt wird, kann das einfach nicht gesund sein...

Bei Amazon kannst du auch mal gucken

Diese Wimpernkleber, die auch von professionellen Wimperndesignern für "dauerhafte" Wimpernverlängerungen verwendet werden, sind nicht so ganz ungefährlich. Deshalb würde ich diese ohne eine entsprechende Ausbildung zum Umgang damit nicht verwenden.

  • Den DUO Wimpernkleber gibt´s bei Douglas oder MAC Store. Der wird nach dem auftragen durchsichtig.