Ich will schöne geschwungene wimpern den ganzen tag!

5 Antworten

Wenn es mit einer Wimpernzange nicht funktioniert, kann man auch mal eine Wimpernwelle probieren. Das ist so eine Art "Dauerwelle" für die Wimpern. Eine Wimpernwelle würde ich allerdings nur von einem Fachmann (Kosmetiker oder Friseur) machen lassen, weil die Wimpern durch die Behandlung auch sehr strapaziert werden können.

Die Wimpernzange vorher mit dem Haartrockner etwas anwärmen und eine schwungfixierende Mascara verwenden.

Versuchs mal mit na beheizbaren wimpernzange :)..die sind garnicht mal so teuer

24sophie11
Beitragsersteller

Wo kann man die kaufen?:))

lillie10  22.03.2013, 23:51
@24sophie11

Übers Internet aufjedenfall..ansonsten mal bei rossmann oder ähnliche Läden gucken..hab da letztens eine beheizbare gesehen

4Rose  23.03.2013, 07:53
@hamburggirly

Du kannst die Wimpernzange auch einfach nur vorher mit dem Föhn anwärmen, musst keine extra kaufen

Also bei mir hält das ewig. Ungeschminkt und auch geschminkt bleibt der Schwung drin. Vll ist nur deine Mascara mies.

Du mußt die Wimpernzange vorher mit dem Fön anwärmen.......dann tuschen