bin männlich und nur 1,72 m (20 Jahre alt, zu klein)?

13 Antworten

Ich finde es schon besser, wenn der Mann größer als ich ist. Wieviel größer ist mir dabei egal. Da ich nur 1,57 bin, hätt ich mit dir auch keine Probleme😁. Zu groß sollte er auch nicht sein. Nein, du bist nicht zu klein& es liegt nicht an deiner Größe, dass du keine Freundin hast.

Mein freund ist 1,70 (ich 1,65) und wir sind schon 8 Jahre zusammen ;) es kommt nicht immer auf die Körpergröße an.

diefrage121
Beitragsersteller

Viel glück euch weiterhin :D !

Ich bin 1.68m mein Freund ist 1.96m groß
Ich finde das im Prinzip super weil ich so einen großen Unterschied richtig toll finde es hat so etwas was beschützen und Stärke zeigt..
allerdings kann es auch ein wenig unpraktisch sein bei manchen Dingen aber das sind ein paar Prozent vom großen Ganzen

Das ist nicht die Frage sonder ob es relevant ist.

Du bist 20, wächst nicht mehr und ende der Geschichte.

Die größe ist egal und mit 1,72 biste nicht MEGA klein.

LG

Mein Freund ist 1.68m und ich bin 1.59m. Mir war es nur wichtig, dass er größer ist, aber das ist ja nicht schwer ^^

Er findet sich zu klein, aber ich finde, dass unsere Größen super zusammenpassen.