Wenn euer Typ mit einigen anderen Frauen schreibt? Wäre das für euch ein Trennung grund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein kein trennungsgrund 56%
Ja trennungsgrund 44%

6 Antworten

Erstmal kann meine Frau natürlich schreiben, mit wem sie möchte. Das juckt mich auch nicht. Wir sind beide erwachsen.

Wenn natürlich andere Absichten dahinter stecken, muss man drüber reden und ggf. Konsequenzen daraus ziehen.

Ja trennungsgrund

Hey, mir wäre es egal, ob es „gute Freundinnen“ sind oder nicht, vor allem, wenn dein Bauchgefühl etwas anderes sagt, sag ihm er soll es lassen oder es ohne dich weiter machen:) Fakt ist heutzutage wird sowas ja als „toxisch“ angesehen, aber wozu schreibt er mit anderen, wenn er dich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Entomologist  27.12.2022, 12:29

"aber wozu schreibt er mit anderen, wenn er dich hat"

Naja, um Freundschaften zu pflegen und nicht nur von seiner Partnerin abhängig zu sein. Um sich weiblichen Rat zu holen, den er vielleicht nicht bei seiner Freundin einholen möchte. Es gibt sicher noch mehr Gründe.

Nein kein trennungsgrund

Ich finde jeder in einer Partnerschaft hat das Recht Freunde zu haben, unabhängig vom Geschlecht. Hast du keinen anderen Kontakt zu anderen Männern?

Rede mit ihm darüber, wie du dich fühlst. Vielleicht könnt ihr so die Sache aufklrären oder ihr trefft euch mal zusammen, damit du seine Freundinnen kennen lernst.

Ja trennungsgrund

Das Bauchgefühl ist oftmals trügerisch. In deine Fall würde ich jedoch zur Trennung raten, da dein Bauchgefühl und die Beziehung offensichtlich nicht miteinander harmonieren. Und warum sollte sich das plötzlich ändern?

Ja trennungsgrund

Alleine dieses ,,nur Freundinnen" da kommt es mir schon hoch.

Mein Ex hat auch ,,nur eine Freundin" kennengelernt und später haben sie gebumst.