Bin krank und habe Langeweile... Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du :))

Das hatte ich am Wochenende auch. Ich war fast die ganze Zeit im Bett und hab:

- YouTube Videos geschaut

- am Handy getippt

- gezeichne

MatheJas  04.05.2015, 14:53

PS: falls du on kommst könnten wir schreiben

Gute Besserung

Lege dir einen Tagesablauf "Plan" zurecht.

1; hast du damit alleine schon mal eine Beschäftigung

2; teile dir ein, nach dem Aufwachen langsam ein wenig mit der morgendl. Hygiene anzufangen. Das strengt ganz schön an, wenn der Körper schwach ist. Nach einem Frühstück wird dir ein wenig Schlaf sicher gut tun.

Danach kannst du z.B.: wieder ein wenig lesen, ev. für die Schule arbeiten. Ein wenig den Fernseher "quälen", zocken was wo gespielt wird ;-)

Ev. findet sich ein netter Mensch, welcher mit dir schreibt oder am Handy quatscht/spielt. Dann naht ohnedies bald schon der Abend = essen, wieder waschen und für die Nacht umziehen...ein wenig ruhige Musik noch bis zum Einschlafen hören...

baldige Besserung!

schlafen, Handy zocken,Ruh dich am liebsten aus. Gute Besserung!