Bin komplett verwirrt?

4 Antworten

Aus dem Kopf schlagen. Freue Dich einfach, wenn sie sich meldet, aber erwarte nichts.

Falls, Du eine Beziehung anstrebst, bleib offen für andere. 👍

Hapelman
Beitragsersteller

Ich sag ehrlich danke für die tolle Antwort. Aktiv schreiben tun wir aktuell nicht aber ich werde mich erstmal mit diesen 1-2 Nachrichten am Tag zurückhalten haha.

Wenn sie sagt sie sei für zwei Wochen beschäftigt dann lass sie einfach in Ruhe und beschäftige dich anderweitig und denke nicht die ganze Zeit daran. Man könnte ja meinen du hättest dich Sturz verliebt.

Wenn Sie zwei Wochen für dich nicht erreichbar ist dann ist das Thema sowieso erledigt.

Nichts überstürzen und erzwingen.

Singuli  05.10.2024, 13:12

Ja aber wenn was dran ist sagt man dann seinem Gegenüber dass man zwei Wochen schwer beschäftigt ist? Dann tue ich doch eigentlich alles damit ich auch während der zwei Wochen mal bisschen Zeit habe?

Nobodyrotz  05.10.2024, 13:16
@Singuli

Auch deshalb nichts überstürzen. Wie ein läufiger Hund hinterherzulaufen, schreckt Frauen zurecht ab, weil das irgendwie notgeil und unkultiviert wirkt.

schreib ihr erstmal nicht zu viel. Lass ihr etwas Zeit. Aber wie du es beschrieben hast scheint es dass sie auch Interesse hat.

Hapelman
Beitragsersteller

Das ist genau das was mich verwirrt. In der Arbeit hat sie mich auch immer angelächelt. Ich werde einfach mal warten und schauen ob sie mir schreibt.