Bin körperbehindert und möchte trotzdem huckepack genommenwerden?

5 Antworten

Ich hab noch keine Jungs gesehen die durch die Gegend getragen werden

Ich glaube nicht, dass es auf dringlich ist zu fragen:) vorallem bei engen Freunden bei denen du dich wohl fühlst

Golem0477  24.07.2024, 14:00

Einfach mal Leute fragen denen du vertraust und erwähnen das es ein Herzenswunsch ist. By the way, es ist vällig egal ob du behindert bist oder nicht. Jeder Mensch hat Gefühle Wünsche und Phantasien. Nur weil du nicht laufen kannst heißt es nicht das du ein Mensch zweiter Klasse bist.

Ais eigener Erfahrung, ich habe eine gute Freundin die unbedingt mal an die Ostsee wollte am Strand. Warum denn nicht? So sind wir ein Wochenende an die Ostsee gefahren.

Erzähl ihnen ganz offen von deinen Gefühlen und Emotionen.Ich denke wenn du es Leuten sagst mit denen du befreundet bist werden sie dich sicher mal Huckepack nehmen:)

warum sollte dich jemand targen?

Behinderung hin oder her aber i.d.r ist durch die Gegend getragen zu werden eher nicht üblich.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine Mischung aus Eigene Erfahrung und Recherche

Nunja, Leute fragen ist schwierig. Du kannst höchstens Leute fragen die du kennst. Kommt ja auch drauf an wie schwer du bist, das kann auch nicht jeder. Die Jungs, die du beim Huckpack siehst, kennen sich ja auch, das sind keine Fremden untereinander.