Kann eine junge(14j,80kilo,170gr) einen anderen jungen(13j,66kilo,170gr) Huckepack tragen?und wenn ja wie lange?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich (62kilo,185gr) kann meine Freundin (45kilo,158gr) locker easy tragen - auch nichthuckepack.

Wenns um Huckepack so speziell geht. Musste für meinen ehemaligen Vereinssport jemanden tragen (100kilo,170gr) - also dürfte das oben locker,locker gehen. Wie weit: So genau weiß ich das nicht. Kommt mit sicherheit auch auf die Physis an. 250m sollten mindestens drin sein :D

So lange wie er Kraft dazu hat das ist aber generell nicht so gut.. geht alles auf die Wirbelsäule

llIIIllllI
Beitragsersteller

Aber so 3-6 Minuten sollten doch klargehen oder ?

Natürlich geht das, schätze zwischen 5-30 Minuten und 5-500m am Stück alles möglich, je nach Kondition des Trägers 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

11,37m....in 2 Stunden