Bin in letzter Zeit so gemein zu meiner Mutter aber wieso?

4 Antworten

ja die Phase hatte und habe ich teilweise immer noch. Ich bin immer gemein zu ihr und mache sie für alles verantwortlich, ich konnte sie früher einfach nicht leiden. Das gibt es. Deine Mutter kümmert sich bestimmt sehr viel um dich, vielleicht nervt dich das ja? Übernachte das Wochenende oder die Ferien einfach mal bei Freunden, du wirst sehen bald vermisst du deine Mom wieder. Was du brauchst ist einfach eine Auszeit von ihr, dann kannst du dich sicher wieder auf sie freuen. (:

wenn du merkst, dass du "platzt", dann geh aus der Situation, verlasse den Raum und zähle laut und langsam von 1-10.

Du musst deine Mutter ehren.

Mache Ihr doch mal ein Geschenk, gehe zu Ihr und du musst ja nicht sagen " Mutter ich liebe  dich", sondern einfach rumalbern mit Ihr und dumme Fragen stellen zum Beispiel die sie amüsant findet.

Wäre auch gut wenn du Ihr oft Sachen erzählst und dann wird sich einiges ändern. :)

Klingt nach Pubertät. Ein Wechselbad der Gefühle...und die meisten kann man nicht so gut steuern.Wichtig ist,dass du dich immer wieder bei deiner Mutter entschuldigst und ihr erklärst,was in dir vorgeht...dann nimmt sie dir das nicht übel und du fühlst dich auch etwas erleichtert.Alles Liebe für dich.