Wie bekommt man eine Freundin?

Soll ich nett zu ihr sein oder sie ignorieren?

Ich war auch schon mal mit ihr zum aber sie hat schluss gemacht ich habe grade eh keine chance sie hat grade einen freund ich versuche es wenn sie wieder singel oder besser so?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle weiterhin nett zu ihr sein. Sie wird sicher ihre Meinung ändern wenn sie Taten sieht. Du hast ihr ja nichts schlimmes angetan und sie hat kein Grund gemein zu sein. Mach dir nicht zu viele Sorgen, ich drück dir die Daumen Kollege 🫶

HannoYT
Beitragsersteller

Danke Danke

Junge, das ist mir auch schon passiert. Sie war eingebildet und frech. Heute schüttel ich nur mit dem Kopf und frage mich, warum ich so eine Frau hinterher geheult habe. Es gibt tausend andere schöne Mädchen die dich verdient haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HannoYT
Beitragsersteller

Danke

Lass es einfach, die ist in einer andere liegt wie es klingt schadest dir nur selbst

HannoYT
Beitragsersteller

Danke bro für das Zitat ich lasse es einfach und konzentriere mich aufs zocken und lernen

Stingraylp  14.06.2024, 22:28

Deutschland sprechen Sie?

Stingraylp  14.06.2024, 22:32
@121qeus

Keine Ahnung... Deine Antwort macht jetzt nicht so viel Sinn.

121qeus  14.06.2024, 22:36
@Stingraylp

Hey, Bro. Wenn das Mädchen denn nicht mag, liegt es daran, dass sie an jemand anderem interessiert ist, oder in einer andere Liga.

Stingraylp  14.06.2024, 22:39
@121qeus

Darum ging es mir nicht. Lies mal deine Antwort durch und sag mir wo der Fehler liegt... Macht nicht so viel Sinn, aus sprachlicher Sicht Digga xD.

sei nett. Rede offen mit ihr über deine Gefühle. Wenn sie dich nicht will, lass sie in Ruhe. Akzeptier ihre Grenzen. Aber du bist Safe cool.