Blei seit der 2. Klasse in der Haut
Hi Leute :) Ich hab mal eine Frage: Also ich hab seit der 2. Klasse ( bin jetzt 9. Klasse) Blei in der Haut vom Bleistift ( ich weiß im Bleistift ist kein richtiges Blei) was hat das für folgen? Oder bleibt das ein Leben lang!? ( Ein Mitschüler hat mir mal einen Bleistift in den Finger gehauen und der Stift ist stecken geblieben) Danke für die Antworten

7 Antworten
hat mein bruder auch seit er 7 ist und jetzt ist er 21. er hat damit nie probleme gehabt.. wenn es schmerzen sollte, solltest du zum arzt gehen, ansonsten brauchst du dir keine sorgen machen. normalerweise ist der stoff der in bleistiften enthalten ist nicht unbedingt gesund, aber bei dieser kleinen menge muss man keine bedenken haben.
Bleibt ! Aber man sieht es kaum
Läuft bei euch... Bleistifte beinhalten kein Blei, jedenfalls nicht mehr. Lass es mal von einem Arzt ansehen, der kann dir da eher helfen.
Das was unter Bleistift verkauft wird, ist kein echter Bleistift !!!! Es ist ein Graphitstift ...Graphit ist ein sehr vielseitiger Werkstoff und überhaupt nicht giftig, also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.:-)
Der Bleistift hat Kohle drin. Wenn der "Dreck" eingewachsen ist, bleibt er da.
Eigerntlich wie bei einem Tatoo
Farbe unter der Haut bleibt.
Okay :) ja ich weiß das im Bleistift kein Blei ist, aber mir ist der Name gerade nicht eingefallen..