Bin in allem schlecht?.....?

4 Antworten

Hm, es gibt Menschen die einfach in nix gut sind. Man sagt immer "Jeder Mensch hat seine Stärken" - oft bleibt es aber nur ein netter Spruch.

Aber wenn du jetzt ernsthaft drüber nachdenkst: Du kannst doch bestimmt irgendwas gut - oder sogar besser als andere?

Lass mal Schulfächer und so Dreck weg - kein Mensch braucht Mathe.

Dann kann ich nur Nachhilfe empfehlen und gut mitarbeiten mit etwas Ehrgeiz dann kommen auch wieder die positiven Gefühle und die Begeisterung !!?

noten haben nichts mit deiner intelligenz zutun

JojoNew  24.06.2021, 19:58

Stimmt :), evlt ist sie einfach zu faul zum lernen, so wie ich xD

Vielleicht bist du einfach in der falschen Schuleform.